Firmen Verlag 24 Jetzt Anmelden
Finden

Standort / Kontakte

Beschreibung

 

Als Groß – und Einzelhandel beliefern wir hauptsächlich Schreinereien. Aber auch Privatleute sind gerne bei uns Kunde.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und deren Zufriedenheit haben bei uns oberste Priorität. Unsere Kundschaft schätzt unsere Zuverlässigkeit und unsere Fachkenntnis sowie unsere Flexibilität.

 



Wir vertreiben überwiegend Produkte deutscher Firmen, die von Qualität zeugen und soweit möglich auch in Deutschland produziert werden.

1947

 

Gegründet von Everhard Verfürth, geboren 25.03.1894, gestorben 13.03.1984.

Zu diesem Zeitpunkt lag der Schwerpunkt noch mehr in der Belieferung von Gaststättenzubehör.

Weiterhin, wurden die ersten Schreiner mit Ölen und Holzschutzmitteln beliefert.

 

1956

Sein Sohn Alfred Verfürth, übernimmt die Firma und besucht die ersten Schreiner, unserer heutigen Hauptkunden.

 

1961

Erste Kontaktaufnahme mit der Firma Alfred Clouth-Lackfabrik in Offenbach/Main. Diese Verbindung besteht bis zum heutigen Tage.

Mittlerweile sind wir einer der größten Clou-Großhändler Deutschlands.

 

1991

Die dritte Generation steigt ein. Klaus Verfürth und wenig später auch Jochen Verfürth verstärken ab jetzt das Team.

 

1995

Das Einzugsgebiet wird durch Klaus Verfürth weiter bis ins Ruhrgebiet ausgedehnt.

 

1998

Umzug in die neuen Lager und Geschäftsräume.

 

1999

Neuer Partner beim EDE-Einkaufsverband.

 

2001

Erweiterung der Produktpalette mit Möbel und Baubeschläge.

 

 

Besuche die Website

Ort

Kontaktiere uns