Firmen Verlag 24 Jetzt Anmelden
Finden

Standort / Kontakte

Beschreibung

 

Startseite   Angebote     Die Methode     Doku    Community    Blog    Kontakt

Über Seelenfrequenz

Seelenfrequenz steht für gelebte und einfach vermittelte Spiritualität. Der Name Seelenfrequenz entstand durch den Namen einer von mir entwickelten Ausbildung, der Seelenfrequenz Energie Ausbildung. Die sogenannte Seelenfrequenz Energie ist ein innovatives und effektives Heilungssystem, welches schon seit 2006 existiert. So entstanden dann auch später die Seelenfrequenz-Webseiten.

Seelenfrequenz steht für:

» Alternatives Heilen in verschiedenen Formen
» Spiritualität leben/erleben
» Auf einfachen Wege geistige Gesetze vermitteln
» Wege aus dem eigenen Gefängnis, hin zur Freiheit (sowohl geistig als auch körperlich)
» Verschiedene Ausbildungen zum körperlichen und geistiges Heilen
» und vieles mehr....

Seelenfrequenz steht nicht nur für Spiritualität, sondern auch für Lektionen in Wundern. Wunder entstehen immer dann, wenn wir bereit sind uns von alten Dingen zu lösen, wenn wir erkennen, dass das was hindert nicht frei macht.

Was macht Seelenfrequenz.com einzigartig

Das was Seelenfrequenz einzig in seiner Art macht ist, dass wir den umgekehrten Weg gehen. Sie lernen bei uns nicht irgendwelche Neuzeit-Techniken um sich von Problemen zu befreien. Sondern, Sie verlernen die Dinge, die einst mühsam erlernt wurden um zurecht zu kommen und die sich jetzt als Gefängnis darstellen. Es geht ums erinnern! Natürlich ist verlernen auch eine Art von lernen, in der es darum geht zu vergessen was uns nicht gut tut. Allerdings gibt es zwischen vergessen und vergessen auch einen riesen Unterschied. Seelenfrequenz unterscheidet hier zwischen in eine Schublade stecken und vergessen oder ansehen, auflösen und vergessen, dass dieses Problem nie da war, also im wahrsten Sinne den Geist dauerhaft befreien. All das möchte ich, bzw. Seelenfrequenz Ihnen zeigen wie einfach und leicht es sein kann frei zu sein!

 

Seelenfrequenz Energie Methode - Lektionen in Wundern

Die Seelenfrequenz Energie Methode ist ein in sich geschlossendes Heilungssystem. Es basiert auf sehr hohen Frequenzen. Doch möchte ich vorwegnehmen das es ein Buch mit dem Namen "Seelenfrequenz" gibt. Dieses besagte Buch und die Seelenfrequenz Energie Methode haben nichts miteinander gemeinsam und verfolgen verschiedene Grundsätze. Die Seelenfrequenz Methode ist ein System welches rein geistiger Natur ist und arbeitet somit auch auf geistiger Ebene.

Diese Methode stellt den Kommunikationskanal zwischen unserem Schöpfer und seinen Kindern wieder her. Da die fehlende Kommunikation die Ursache für die Probleme sind, die uns tagtäglich begleiten. Während der Grundausbildung wird diese Kommunikation wieder hergestellt. Es bildet sich ein dauerhafter Kommunikationskanal der die Form ein Lichtsäule hat. Diese Lichtsäule reicht vom Schöpfer, durch und um dem Körper herum bis zum Mittelpunkt der Erde. Durch diesen Kanal kommen dann alle Dinge um zu "heilen" (für sich und andere). Weitere Infos einfach der Grundausbildung entnehmen.

Gibt es Unterschiede zu anderen Systemen

Heute gibt es viele Systeme, von Reiki über Quantenheilung oder den russischen Heilmethoden. Sie unterscheiden sie sich in den Grundsätzen mit der Seelenfrequenz Methode. Sie steht für geistige Freiheit, denn sie befreit von Illusionen und Träumen. Denn eine der wichtigsten Regeln des Ego lautet: Suche aber finde nicht und das geht am besten über Träume und Wünsche. Ich will es mal mit den Worten derer audrücken, die mit der Methode arbeiten oder gerade in der Ausbildung sind:

"Es ist wie ein ankommen nach einer langen Suche, in Frieden zu sein und dem was auf einen zu kommt gelassen entgegen zu sehen."

Was bewirkt die Seelenfrequenz Methode

Gilt für Anwender und Klient:
→ Auflösung von Widerständen, Problemen, Krankheiten, Lebenssituationen
→ Auflösung von Ego-Strukturen
→ Frieden, Entspannung (Der Grundstein zur Heilung. Den Krieg in sich aufgeben)
→ Auflösung von Glaubensstrukturen jeglicher Art
→ Spirituelle Entfaltung - Erweiterung der Sinne (mediale Fähigkeiten)
→ Bei sich ankommen
→ Die Bereitschaft für Wunder
→ Die Auflösung der Zeit - Wunder sind Zeit und Raum unabhängig deshalb verkürzen sie die Zeit
→ Schnelleres lernen von Lernaufgaben die uns im Leben begleiten

Die zu erlernenden Seelenfrequenz Methoden

→ Vergebung
→ Seelenfrequenz Energie
→ Symbolisches Arbeiten
→ Arbeiten mit Worten, Farben, Glaubenssätzen
→ Arbeiten mit der Seelenfrequenz Spirale (Goldene Spirale zur Erfassung und Auflösung von Blockaden)
→ Liquid Touch (4 Punkt Anwendung auf den Körper)
→ *neu* Wirbelsäulenbegradigung (geistige Aufrichtung der Wirbelsäule)

Die Seelenfrequenz Methode - Die Säule des Lichts

Diese Lichtsäule ist auch gleichzeitig des Schöpfers Schutz und man hat die Möglichkeit in Verbindung mit dem Heiligen Geist im Weg liegende Steine vorher aus dem Weg zu räumen. Durch die Arbeit an sich gerät man irgendwann in einen Zustand der sich ICH BIN-Gegenwart nennt. Die ICH BIN Gegenwart ist die Gegenwart Gottes der uns einst erschaffte. Die Seelenfrequenz Energie Ausbildung bringt uns in diesen ICH BIN-Zustand. Dieser Zustand ist frei von Gefühlen, Wertungen usw. Das einzigste was man in diesem Moment erfährt, ist einfach Liebe. Auch wird die Merkaba aktiviert, dass ist unser Lichtkörper.

Bei der Seelenfrequenz Energie Methode arbeitet man in der Regel ganz ohne Hände, da man sie einfach nicht auf geistiger Ebene braucht. Es ist allerdings möglich die Hände auch auf den Körper zu legen. Das macht zum Beispiel dann Sinn einem Klienten vielleicht einfacher begreifbar zu machen wie Heilung vollzogen werden kann.

Letzten Endes kann man sagen, dass die Seelenfrequenz Energie Methode "Lektionen in Wundern" sind, da diese Methode auf der Ebene von Wundern arbeitet, frei von jeder Art der Magie. Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig näher bringen was die Seelenfrequenz Energie ist, denn vieles geht in Bereiche die man mit Worten einfach nicht mehr beschreiben kann.

Besuche die Website

Ort

Kontaktiere uns