Firmen Verlag 24 Jetzt Anmelden
Finden

Lion Force Colour Philipp Sahmel

Body Art
Jetzt geöffnet
  • Gesehen - 156

Standort / Kontakte

Beschreibung

Tattoo-Studio Philipp Sahmel Bahnhofstr. 18  46145 Oberhausen, Rheinl  Tel: (0208) 45152560 lion-force-colour@hotmail.de 

infos:

Schaut Euch in aller Ruhe bei uns um. Wir sind fest davon überzeugt, dass Ihr bei uns Tattoos und Piercings für Euren individuellen Geschmack findet.
Wenn Ihr auf der Suche nach etwas Besonderem seid, dann ist unsere Tätowiererin in der Lage, ein Freihandmotiv nach Euren Wünschen zu gestalten. Außerdem bieten wir Euch in unserem Tattoostudio in Oberhausen eine große Anzahl verschiedenster Motive.  Eure Gesundheit liegt uns bei der Arbeit besonders am Herzen. Deshalb raten wir dazu, die Wahl der Tattoos nicht ausschließlich von den Kosten abhängig zu machen. Qualität hat eben ihren Preis. Wir arbeiten in unserem Tattoostudio in Oberhausen nur mit in der EU zugelassenen Farben sowie nach der EU-Hygienevorschrift. Neben dem Tattoostudio und Piercingstudio bieten wir Euch in unserem Headshop in Oberhausen vielerlei Rauchzubehör wie beispielsweise Shishas und Tabak an.
Noch Fragen? Dann stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Von deiner Idee zum fertigen Motiv. Wir verwandeln deine Vorstellungen in ein fertiges Tattoo. Gemeinsam entwickeln wir in der Lion Force Colour dein individuelles Skin Design. Wir entwerfen für dich professionelle Entwürfe und Skizzen. Dank unserer langjähriger Erfahrung wissen wir, wie wir deine Wünsche umsetzen. Alles ist möglich – es liegt an dir. Sei kreativ.

Hygiene ist bei uns im Studio oberstes Gebot. Wir verwenden nur professionelles Gerät und ausschließlich steriles Zubehör in einer desinfizierten Arbeitsumge- bung. Alle Nadeln werden nur einmal verwendet. So garantieren wir das höchste Niveau an Sauberkeit und Sicherheit. Deine Lion Force Colour bietet dir ein steriles Umfeld und einen professionellen Service. Komm einfach mal vorbei!

Ort