Firmen Verlag 24 Jetzt Anmelden
Finden

Heilpraxis Suhr

Gesundheit
Jetzt geöffnet
  • Gesehen - 156

Standort / Kontakte

Beschreibung

Barbara Suhr Bungenstr. 31 B 21682 Stade Tel: 04141 - 26 78 suhr.dienste@t-online.de www.heilpraxis-barbara-suhr.de

Über mich

In Stralsund erblickte ich das Licht dieser Welt 1939. Nach Schulbesuchen ließ ich mich an der Med. Fachschule in Rostock zur Krankengymnastin ausbilden.  Diesen Beruf übte ich mit Unterbrechung 20 Jahre aus. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Die Ausbildung zur Heilpraktikerin erfolgte an Heilpraktikerschulen in Hamburg und Hannover-Wunsdorf.  Nach meiner Assistentenzeit in der HP-Praxis Kosche, Hannover, ließ ich mich 1982 in freier Praxis nieder. In Stade praktiziere ich seit 1986.  Mit einer über 5 Jahre laufenden Ausbildung bei der Psychotherapeutin Gerda Boyesen in ihren Methoden der Biodynamik ergänzte ich meine therapeutischen MöglichkeitenSeit 1994 rundete ich mein therapeutisches Konzept mit Bio-Resonanz, der Heilarbeit mit Engeln und Reiki ab.

Leistungen

Ernährungsberatung auf dem natürlichen Weg
  • Bei Übergewicht
  • Beratung im Umgang mit Nahrungsergänzungen
  • Bei Übersäuerung des Stoffwechsels
  • In der „4 Blutgruppenernährung“ von Dr. Adamo
Entspannungsmethoden
  • Biodynamik nach Gerda Boyesen: Bewegung, Atmung, Massage
  • Reiki als Behandlung
Homöopathie
  • Moderne Homöopathie
  • Klassische Homöopathie
  • Bachblütentherapie

Ort