Firmen Verlag 24 Jetzt Anmelden
Finden
Haarstudio
Jetzt geöffnet
  • Gesehen - 156

Standort / Kontakte

  • Name und Nachname :
    Barbara Dechant
  • Adresse :
    Blumenberger Straße 61
  • Postleitzahl :
    85072 Eichstätt
  • Tel :

Beschreibung

Mein Name ist Barbara Flieger

Seit dem 15. Mai 1986 gibt es jetzt Barbaras Haarstudio.

 

Über ein viertel Jahrhundert stylen wir Eichstätt und Umgebung.

 

Angefangen hat alles im Jahre 1977, da begann die Lehrzeit als Friseurin. Meinen Gesellenbrief bekam ich drei Jahre später. Die Meisterschule besuchte ich in München 1984. Nach erfolgreicher Prüfung blieb ich 1 Jahr in der Landeshauptstadt und frisierte bei Coiffeur Jacky.

 

 

« Als Friseur kannst du kreativ sein, ein Maler, ein Künstler und ein bisschen Psychologe. » 

 

 

Ein Angebot 1986 aus Dollnstein, ein eigenes Geschäft zu übernehmen, brachte mich zurück in die Heimat.

 

In diesem Jahr begann die Ära Barbara`s Haarstudio. Mittlerweile besteht dieser Name seit nun mehr als 23 Jahren.

 

Barbaras Haarstudio - immer einen Schnitt voraus. Dieser Gedanke lies mich nicht mehr los, im November 2010 stand der Bagger vor der Tür. Von Grund auf entstand mein neues Haarstudio.

 

GRÖSSER - SCHÖNER - MODERNER

 

Am 1. Juli 2011 feierten wir am Blumenberg 61 in 85072 Eichstätt Eröffnung.

 

In angenehmer Atmosphäre bedienen wir Groß und Klein, Alt und Jung.

 

Für Styling und Beratung stehen Ihnen mittlerweile zwei Friseurmeisterinnen zur Verfügung.

 

Über Ihren Besuch freuen sich

 

Barbara Flieger und Ihr Team

 

 

 

Haarstudio Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag

8.30 - 18.00 Uhr

Samstag

8.00 - 13.00 Uhr

Montag

geschlossen

Ort